Musikschule Bad Fischau-Brunn
🎶Viva la Musica - Konzert in den Kasematten 🎶
Zu Gast beim Schlusskonzert der J.M. Hauer Musikschule Wiener Neustadt durfte das Jugendorchester Bad Fischau-Brunn zwei Stücke in den Kasematten präsentieren.
Unter den zahlreichen Gästen befand sich unser Vizebgm. Sebastian Goldfuß.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kids fürs Dabeisein, euren Einsatz und euer Engagement. 👏
Gratulation zu dem gelungenen Auftritt!
🎻🎺🥁 Musik verbindet – Viva la Musica! 🎵✨