Das Jugendorchester der Musikschule Bad Fischau-Brunn gastiert heute Abend beim Schlusskonzert der Josef Matthias Hauer-Musikschule in den Kasematten Wiener Neustadt.
Unter dem mitreißenden Motto „Viva la Musica!“ präsentieren die jungen Musikerinnen und Musiker ab 18:30 Uhr gemeinsam mit Ensembles, Chören und Solisten ein abwechslungsreiches Programm, das das Schuljahr gebührend ausklingen lässt.